Den Himmel gefunden

credit: Filthy Femdom – Illustration: Felix, diener der SHI – courtesy of kink.com

Ach Ihr Frauen! DAS solltet Ihr jederzeit erleben können, so sollten wir Euch begegnen wollen, immer und immer wieder. Es ist wundervoll, wenn ich erlebe, wie meine Hingabe durch Deinen Körper wandert und Dich zum Strahlen bringt. Und schau, wie unsere Anatomie für einander gemacht ist, wie mein Kopf, mein Kinn, meine Nase in Deinen Schenkelbogen, in Deine Mitte passt.

Ich bin überzeugt, ich bin genau so wie ich bin für Dich erschaffen worden. Unsere Körper suchen sich immer wieder, weil sie nicht ohne einander sein wollen, unsere Wesen suchen und finden sich, wir sind eins für uns und mit Allen, die uns offen begegnen, eins gegenüber jenen, die uns nicht verstehen und versöhnlich, wo immer wir ein Leid oder auch nur ein ungestilltes Verlangen ausmachen können. Denn wir haben Glück, unsagbares Glück, und bei aller Demut und Dankbarkeit bleibt es unfassbar, wer eine befreiende Bindung eingehen kann und wer nicht.

Aber ich versichere Euch Suchenden: Alles, was Ihr bewältigt im Bestreben, mit Eurer Situation einen Frieden zu machen, öffnet den Horizont, und eines Tages werdet ihr staunend feststellen, wofür all die Zeit gut war. Wir entwickeln uns alle immer weiter, und wenn wir unser liebes Gegenstück finden – oder wir ineinander gefügt werden – dann sehen wir den Himmel, in den wir gewachsen sind.

Und so schaue ich hoch, wenn ich dann kann, und bin dem Himmel nah, weil Du es bist, und weil ich Dich erreiche, berühren kann, in so vielfältiger Weise. Du bist mein Licht und meine Freude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.