
Es ist prickelnd einfach für Dich, mich wehrlos in Deine Gewalt zu bringen… Auf dem Rücken gefesselte Hände genügen, oder eine Blindmaske…. Verwendest Du beides, und gestattest mir zwischendurch das Sehen, so ist Deine Magie reine Anziehung, und ich mag noch so unbeholfen über der Kiste liegen, schiebst Du mir Deinen Fuss entgegen, wird mein Eifer angestachelt, und Du siehst mit Freude, wie ich die Chance auf Berührung ehre und dem Ausgeliefertsein zum Trotz oder ihm auch einfach geschuldet mit Ehrfurcht und Zärtlichkeit Dir huldige.
Und Dein Zug am Seil, das Du mir damit zwischendurch immer wieder in Erinnerung rufst, tut sein Übriges… zumal da noch eine Verbindung zur Schnürung zwischen meinen Beinen besteht…
Wir sind ein geiles Femdom-Paar, und dabei lächle ich glücklich. Unsere Lustbegegnungen sind kein Spiel, denn sie basieren auf unserem Wesen und dem Kern unserer Bindung, aber sie können sehr wohl spielerisch leicht sein, weil wir uns in so grosser Sicherheit bewegen – oder ausgeliefert in ihr liegen… und erneut lächle ich, und das Lächeln wird zum Strahlen.
Auch und vor allem, natürlich, weil ich Deine Freude fühle. Immer wieder.