Die Kraft der Vielfalt

credit: Men In Pain – Illustration: diener der SHI – courtesy of kink.com

Es ist so wunderbar, so eng bei Dir sein zu dürfen! Und so inspirierend vielschichtig, was wir dabei empfinden können:

In diesem gebundenen Torso des Mannes, der Dir komplett ausgeliefert ist, schlägt ein Herz für Dich, das ohne Dich nicht sein kann, auf jeden Fall nie mehr sein will. Du bändigst mich, bindest mich, disziplinierst mich, richtest mich ab, und treibst mich immer weiter in die Hörigkeit. Gleichzeitig hörst Du mein Herz schlagen, fühlst meinen Puls und weisst um meine breiten Schultern. Und vielleicht liegst Du schon in einer Stunde bei mir, an mich gekuschelt, oder Deine Wange auf meine Brust gebettet, fühlst meine Wärme und den Schutz, den ich Dir immer auch bieten will.

Es geht nie darum, dass Du meine Kraft brichst, sondern dass Du sie für Dich leitest, sie nutzt und die Aura geniesst, in der auch mein unbedingter Wille mitschwingt, Dich beschützen zu wollen. Du bist die Frau, der ich mich immer und jederzeit ergebe, ausliefere, und Du schaffst uns eine Welt, die zu verteidigen für mich auch immer bedeutet, DICH zu stärken und Dir mit Verlass eine wahrhaftige, feste Stütze zu sein.

Und während Dein Körper sich an den meinen schmiegt und Du nach Deinem Besitz greifst, mich reizt und erkundest, fühlen wir beide den Rausch Deiner Macht und Anziehung, und wir feiern Dich und unsere Lust an unserer Ordnung, in welcher wir aufgehen und mit unserem Wesen einander gut tun. Und während Du genau um meinen Zustand weisst, zeigst Du mir den Deinen, lässt Dich treiben und schwimmst auf den Wellen, die Du selbst erzeugt hast…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.