
Unsere Körper wollen sich verbinden – aber genau so, wie unser Geist und unsere Wesen miteinander verbunden sind. Unser Herzschlag pocht im Gleichklang, unser Verlangen ist sich eins, unser Wünschen erfüllt sich hier und jetzt. Du lebst Deine grenzenlose Freiheit in meiner unbeschränkten Lust auf meine Unterwerfung. Meine Hörigkeit ist mit meinem Körper nur gebunden, um sich weiter in mir ausbreiten zu können, und während Du für mich gefühlt überall bist, habe ich nur den einen Gedanken: Wie kann ich mich mit Deiner Lust vereinen, wann darf ich es, und wie?
Herrlich ist Deine Sicherheit, Deine mütterliche Fürsorge, welche Deine Wollust nicht länger versteckt, weil Sorge, Liebe und Verlangen einen Dreizack bilden wollen, der mitten in unseren Körpern in Hitze aufgeht, so dass Du gar nichts anderes mehr willst, als mich zu erbeuten. Es lebe die Lust, die Erfüllung, der Hunger, die Geilheit, die Gier. Alles ist geborgen in unserem gegenseitigen erkennen, wir sind genau die, nach denen gesehnt wird, wir wollen gefunden werden und erfüllen die Freude, spüren das Glück und feiern den Moment.
Es gab viele Gestern, die das Heute möglich gemacht haben, und das IST soll für die Ewigkeit sein, so dass wir uns auf jeden Fall auch auf das Morgen freuen.