Ich will Dich strahlen lassen

credit: courtesy of SARDAX

Das nenne ich Glück: Meinen festen Platz in Deinem Leben zu haben, mit meiner Verehrung und Hingabe dafür sorgen zu können, dass Du Dich königlich fühlst. Zu erleben, wie Du Dir dieses Gefühl abholst, wie Du mich fest als Deinen Lustbringer UND sklavischen Diener installierst, so dass Du in Deinem Leben strahlst und für Deine Welt eine entsprechend lichtvolle Erscheinung bist. Oder besser: Eine Konstante aus Fleisch und Blut, eine selbstbewusste, wissende und bestimmende aber liebende Frau, die mit ihrem Glück immer auch den Raum schafft, um für andere da zu sein.

Ich freue mich über diese Deine Ausstrahlung und Wirkung, und wenn ich ein ganz kleines Bisschen mit Grund dafür sein darf, ist mein Leben perfekt.

Und ja: Wie jeder Lustsklave, so wünsche auch ich mir, dass Du dank mir die begehrteste Frau der Stadt sein magst, die ein Maximum an Verehrung erleben kann: Niemand soll mehr Verlangen gestillt bekommen, und gleichzeitig wünschen wir diese Freude jeder Frau.

Es ist gar nicht auszumalen, was wir Männer damit der Welt schenken können!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.