Meine selbstbestimmte erwartungsvolle Frau

credit: Divine Bitches – Illustration: Felix, diener der SHI – courtesy of kink.com

Du lebst mir vor, was Selbstbestimmung ist – und ich erfahre immer wieder neu, wie herrlich befreiend es für mich selbst ist, eine Frau zu haben, die haargenau weiss, was sie will, und auch geschickt darin ist, es sich zu holen – oder zu bekommen.

Mit Dir erlebe ich hautnah, wie Deine Befriedigung „geht“, und es ist entwaffnend, höchst intim von Dir dominiert zu werden und gleichzeitig zu erleben, wie natürlich frei Du bist und wie schön für mich als Dein Mann, ein Teil davon zu sein. Ein willfähriger, devoter Teil, meinerseits darin aufgehend, mit all meinem Verlangen ein offenes Buch für Dich zu sein. Noch hockst Du auf meiner Brust und kümmerst dich einfach auf Dich, stellst sicher, dass ich kusche und bereit bin, lockst mich mit Deinen Duftstoffen und dem Zittern, das ich von Dir spüre, wenn Du Deine Schenkel auf mir ablegst oder Deinen Hintern auf mir reibst.

Es ist – betrachte ich meine Situation – völlig offen, ob der Moment kommt, wo Du mehr von mir willst und ich mehr bekomme… betrachte ich aber Dein Lächeln, weiss ich um Dein Wesen, kenne ich meine Erfahrungen mit Dir, so bin ich mir sicher, dass Du mich nehmen wirst… ich werde Dich fühlen, Deine Hitze erfahren, Deine Wärme fühlen und in Deine Himmelswelten tauchen… und Dein Strahlen wird noch grösser werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.