Das Ding, das Treibende

credit: Harmony Fetish – Illustration: Felix, diener der SHI – courtesy of kink.com

Wie sehr sind wir durch unsere Libido bestimmt? Wir Männer, heisst es, wären extrem schwanzgesteuert. Ich wage nicht zu widersprechen. Auf jeden Fall hat mich die Sehnsucht nach Lusterfüllung ganz viel „Energie gekostet“ – so mein Eindruck in den vielen Jahren, in denen ich mit ihr allein blieb… mit der Sehnsucht wie mit der Lusterfüllung…

Jetzt… jetzt liegt in meinen Trieben nach wie vor viel Energie, doch nun wird diese positiv gesteuert, kommt sie einer Geliebten zu Gute, richtet sie sich auf ein Gegenüber – und kann sich dabei auch devot zurücknehmen, sich fokussieren. Und so bekommt der Sex nicht mehr Gewicht, aber das richtige. Die körperliche Ebene der Lust ist wie die spirituelle Auseinandersetzung mit dem Lebenssinn Teil eines Ganzen. Ich bin nicht mehr gespalten, unvollständig… und ja: Ich werde nun auch bei meinen Trieben gepackt, werde lüstern manipuliert, denn die Hörigkeit, die ich fühle, will ich gar nicht ablegen. Sie nährt meine submissiven Wesenszüge, ist Teil meiner Identität und gibt dem Feuer Sauerstoff, mit dem ich eine Königin hochleben lasse, jeden Tag.

Und wenn ich mal wieder an nichts anderes denken kann, als dass Du mich doch bitte erneut berühren mögest, und anders, direkter, Haut auf Haut, und wenn mich der leiseste Druck schon mich aufbäumen lässt, dann ja, dann bin ich absolut manipulierbar – und das ist gut so, denn so manches sklavische Verhalten ist keine Frage der Überlegung, sondern des spontanen und doch erwartbaren Müssens: Gar nicht anders können als devote Unterwerfung zu zelebrieren ist eine Art Zwang, die ich liebe und die Dich abrufen lässt, dass Du tatsächlich über mich verfügst. Und nie ist Dein Lächeln schöner als in diesen Momenten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.