Nur mit Dir

credit: Illustration: Felix, diener der SHI – courtesy of kink.com – femdom

Ich werde mich in meinem Leben mit keiner anderen mehr vereinen als mit Dir. Und ich werde es natürlich nur dann erleben, wenn DU das willst. Der Schwanzkäfig, den ich immer trage, wenn Du mich nicht direkt mit mir beschäftigst, unterstützt diese Botschaft, und doch liegt die grösste Kraft im Umstand, dass das genau das ist, was ich mir wünsche. Und diesmal wird die geschworene Treue nicht scheitern, denn ich weiss und fühle täglich, was ich an Dir habe, und wie ganzheitlich ich als Mensch in unserer Femdom-Beziehung aufblühe. Und die Treue, die Ausrichtung auf die eine Partnerin ist mir immer als Ideal erschienen, habe ich mir immer gewünscht. Doch dafür braucht es die Darlegung der ganzen Person, den Abgleich aller Bedürfnisse und das Gefühl dafür, dass man sich gegenseitig in allen Facetten annehmen kann. Wenn das erfahren wird, wenn das gegeben ist, dann ist es an mir, das Geschenk auch wirklich zu sehen und mich entsprechend Dir anzubieten. Was immer Du dann mit mir machst, wie exkusiv Du mich geniesst und hältst – es ist allein Deine Entscheidung, und wenn Du glücklich bist, bin ich es auch. Das ist tatsächlich so, und genau so will ich es haben und halten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.