Verbindungen sind immer intim

credit: Illustration: Felix, diener der SHI – courtesy of The English Mansion

Auslieferung bedeutet nur bedingt Objektivierung. Dazu gehört Dein Zugriff auf meinen Körper und Deine unbedingte Lust an hemmungsloser Berührung. Du liebst es, mir gierig lüstern mit breiter Zunge übers Gesicht zu lecken, wie eine Löwin, die ihr Junges putzt. Natürlich reisst Du mir dafür die Maske vom Kopf, denn Du liebst meine Falten und die eingespeichelte, glänzende Haut. Eine alte Sau zu besitzen ist genau das, was Du magst und immer geniessen wirst, und wenn ich meinen Mund öffnen darf, um Deine Zunge in mich eindringen zu fühlen, verbinden sich zwei Münder, denen eh schon das Wasser im Mund zusammenläuft…

So durstig auf einander zu sein, ist ein Glück willkommener Triebe, und wir können uns nie satt sehen, nie genügend berühren, vereinigen, verbinden, und dabei reden wir von einer Verbindung, die alle Sprachen spricht und in Ketten, Seilen, in Distanz und intimster Nähe greifbar, fühlbar ist, denn sie ist tatsächlich immer da und immer lebendig. Und während ich das schreibe, läuft mir erneut das Wasser im Mund zusammmen…

Wenn Du mich unter mir betrachtest, und Du mich unwillkürlich schlucken siehst, dann lächelst Du. Dein Wissen über mich ist bezaubernd und entwaffnet mich immer wieder neu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..