Deine Freude, meine Gnade

credit: Illustration: Felix, diener der SHI – courtesy of kink.dom for femdom

Dich so glücklich zu machen, es hören, riechen, schmecken, fühlen dürfen… es sind die schönsten Momente meines Daseins. Und dass Du Dir Dein Glück immer wieder bei mir holst, ist mir Auszeichnung und ein Zeichen grosser Gnade. Ich freue mich, ich liebe Dich, ich staune über Dich und lerne. So sehr kann Frau, nicht nur, ich weiss, kann Mensch das Leben geniessen und es auskosten, ohne selbstsüchtig zu sein, sondern schlicht, um sich zu erfüllen und mit aller Kraft und positiven Gedanken mitten in der Welt an seinem Platz zu stehen, und zu nehmen und zu geben, was uns beschieden ist. Wir können so viel für einander tun, gerade aus der Quelle der tiefen engsten Verbundenheit heraus.

Ich denke gerade heute daran, wie viele Menschen gefangen sind in ihren engstirnigen Blockaden, die es ihnen nicht erlauben, grosszügig zu sein gegenüber anderen, auch deren Unzulänglichkeiten. Wie will man da mit sich selbst in Einklang kommen? Ist das dann überhaupt möglich?

Würde ich nicht immer wieder Deine Nachsicht empfangen, Deine Gnade erleben, wie wäre ich dann in der Lage, mich selbst positiv mit mir auseinander zu setzen? So aber kann ich lieben, geben, und bekomme gleichzeitig so viel, kann es auch annehmen und vergesse dabei nie, wie gross das Geschenk ist, das Du mir machst.

Lang lebe meine Herrin, glücklich über mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..