Es gibt diese Ecke in unserem Leben, dieses Burgzimmer, das nur uns gehört. Hier sind wir nur für uns da, folgen unserem Wesen und finden uns in unserem Verlangen. Diesen Raum schaffen wir täglich im einander Erzählen, in der Begegnung, ob virtuell, per Sprache oder Schrift, so dass wir täglich wissen und fühlen, erfahren und erleben: Diesen Dachstock, dieses Paradies gibt es überall. Es ist in uns, lebt durch uns, schenkt uns Geborgenheit und sammelt Deine Lustgefühle ein. Du schwängerst diesen Raum mit Deiner Lust, und ich darf Dir Quelle sein, Antrieb und Erfüllung in einem.

Und wenn wir uns tatsächlich berühren, sind wir sofort in diesem Raum, sind wir daheim, geborgen, angekommen. Wir haben in einander definitiv eine Heimat gefunden und pflegen die Lust – wir sind es nicht einander schuldig, sondern uns selbst, denn mit der Energie, die wir darin finden, nähren wir die Liebe, die wir mit unserem Atem in die Welt tragen, wissend, dass wir sie gleichzeitig von einander empfangen, Tag für Tag.
Dass meine brennende Sehnsucht Dich gefunden hat, dass sie sich erfüllt in einer Frau, die in ihrer strahlenden Schönheit weiss, wie begehrenswert sie ist – aus persönlicher Erfahrung, durch Erleben – das ist eine Art wie mein Vermächtnis, das ich in jeder Begegnung erneuern, vertiefen darf.