Meine Sehnsucht lebt mit mir

credit: Divine Bitches – Illustration: Felix, diener der SHI – courtesy of kink.com

Diese Momente, wenn Du mich hinhältst, mir Zurückhaltung auferlegst, mir nur das Sehen gestattet ist, aber nicht die Berührung, lassen mich still werden, erfüllt von grosser Dankbarkeit. Denn sie erinnern mich an vergangene Zeiten. Da hatte die Sehnsucht kein Ziel, keine reale Vorstellung, das Ersehnte war und blieb ein Traum, es gab niemanden, von dem ich mir auch nur vorstellen konnte, er würde meine Sehnsucht wirklich teilen. Und nun bist Du da, bist diese Sehnsucht, verkörperst mein Fühlen, mein Sehnen, verstehst alles, teilst die eigenen Wünsche mit mir und erfährst mit mir immer wieder neu, wie wunderbar sich alles fügt.

Wenn ich also gerade darum bettle, dass ich Dich nicht nur sehen und wittern darf, dann tue ich das in grösster Dankbarkeit, mit einem ewigen, tief verankerten Staunen, wie alles gekommen ist. Und wenn Du dieses Staunen und dazu Ehrfurcht in meinen Augen ausmachen kannst, so siehst Du mich richtig – denn Du bist mein Wunder, und Deine Schönheit ist ein Teil göttlicher Gnade für mich, eingebettet und umfangen von Deinem wunderbaren Wesen, mit dem Du Deine Lust mit mir geniesst – und ganz viele weitere Empfindungen, die unser Leben ausmachen. Du zeigst mir nicht nur Dich, willst nicht nur mein Betteln für mehr sehen – Du teilst mit mir auch den Blick für die Schönheit unseres Lebens. Und während Du es Dir auf meinem Käfig bequemer machst, wissen wir Beide, welch unfassbarer Reichtum in unser Leben getreten ist – wir müssen nur Sinne, Herz und Seele dafür offen halten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..