Die Lust der Dominanz

credit: Illustration: Felix, diener der SHI – courtesy of The English Mansion

Deine weiblichen Attribute sind mächtige Strahlen im Reich meiner männlicher Submission. Vor Dir knien zu dürfen, mit jeder Faser meiner Wahrnehmungen im Bann Deiner Strahlkraft zu atmen, von Dir missbraucht, genötigt, gefordert zu werden und direkt zu erleben, wie Du es geniesst, Deine Macht zu prüfen, ihren Erfolg zu sehen und meine Unterwerfung zu zelebrieren, überfordern meine Persönlichkeit, die den Schutz der Auslieferung geradezu sucht, die Möglichkeit, in Demut und sklavischer Folgsamkeit meine Anbetung auszudrücken und versuchen zu dürfen, mit Gehorsam, Ausdauer und Intensität in der Bejahung Deiner Ansprachen Dir den Rausch der Dominanz zur lusterfüllten Erfahrung werden zu lassen.

Stolz und Lüsternheit sollen Dich befreien von aller Zurückhaltung und Dich herrschen lassen über mich, wie es Dir beliebt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..