Mehr als ein Ehering

credit: courtesy of SARDAX

Ich bin nicht nur versprochen. Ich bin vergeben. Ich bin einen ewigen Bund eingegangen, und ich trage mehr als einen Ring, der das ausdrückt. Mein Schwanz ist verschlossen, und eine einzige Frau hat den Schlüssel zum Käfig – und das wird so bleiben. Es ist allein ihr überlassen, wem sie ihren Besitz zeigt, aber sie wird ihn nicht teilen. Dieses Teil gehört allein ihr. Ein Ehering ist ein Symbol, ein Statement, ein Versprechen – ein Peniskäfig ist das Faktum, die reale Inbesitznahme eines Mannes durch seine Herrin.

Und wir Beide haben es schon genossen, zu sehen, welch Faszination der Käfig ausüben kann. Meine intrinsische Motivation, dieses Gelübde eh immer zu halten, ist fein. Aber es ist eine besondere Botschaft meiner Frau, die da heisst: Ich nehme Dich beim Wort und lasse Dich niemals mehr aus diesem Versprechen entweichen.

Ich bin vergeben, in Dein Eigentum eingetreten, und ich lebe meine Lust nach Deiner Gnade, während ich Deine Lust auf die verschiedenste Weise zu befriedigen lerne. Es gibt so viele Wege… und vor allem ein so reiches dienerisches Leben. Das zu erfüllen alles mit Käfig möglich ist. Und zu fühlen. Die Reduzierung der Reize betrifft nie den Geist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..