Für einander geschaffen

credit: Men In Pain – Illustration: Felix, diener der SHI – courtesy of kink.com –

Passen wir nicht einfach wunderbar zusammen? Frau und Mann sind für einander geschaffen, und wir sind für einander verantwortlich, dass wir das erkennen und die Schöpfung ehren, indem wir die Anziehung und Verbindung, die Verschmelzung, das Ineinandergreifen unserer Glieder und Körper regelmässig lustvoll zelebrieren. Und es ist meine heilige Aufgabe, Deine Geilheit anzubeten, sie immer neu zu befeuern und mit ewiger Ausdauer Deine Lust zu mehren.

Und Du wirst mich eintauchen lassen in Deinen Körper, mich fluten mit Deinen Ergüssen und Dich königlich fühlen im Erleben, dass niemals versiegt, was tief in dir drin angelegt ist: Meine ewige Anbetung kennt Deine Schönheit und bettelt um Deine Lust, denn die Hörigkeit, die ich fühle, ist ein gar süsses Elixier meiner sklavischen Anbindung an meine Herrin.

Jeder Moment, in dem sich unsere Lippen berühren und gegenseitig verschliessen, ist göttlich, heilig geil und Ehrfurcht heischend schön: Du bist die Mutter meiner Lust, die Herrin meines Verlangens und die Göttin für meine Gaben. Dir widme ich jede Regung meines Begehrens, Dich will ich fühlen lassen, wie sehr Du die Person all meiner Bestimmung bist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..