
Ich liebe es, die Binde so fest gezogen zu bekommen, dass ich wirklich nichts sehen und eingeschränkt hören kann. Als Leckermäulchen ist es wunderbar, wenn umgekehrt meine Mundpartie grosszügig frei bleibt und ich gut atmen kann… Ich liebe es, das Eisen schwer und eng an meinem Hals zu spüren und ich mag das Gewicht der Ketten und das Gefühl des kalten Metalls auf meiner Haut, während mich die fühlbare Wärme menschlicher Körper umringt…
Meine Ausrüstung ist unmissverständlich, meine Bestimmung nicht verhandelbar. All die Strenge und Kompromisslosigkeit ist eingebettet in Deine Sorgsamkeit. Du willst meinen Gehorsam und mit Deinem Glück das meine.
Die kommenden Stunden werden eine weitere Etappe meiner Konditionierung sein und mich vorwärts bringen, indem sie mich niederzwingen und mich lehren, mich einzulassen, jeden Gedanken an Ausflucht aufzugeben und an dessen Stelle nur noch danach zu trachten, wie ich meine Herrin zufrieden stellen kann. Was auch immer dafür von ihr gewünscht wird, ich muss es leisten, doch je mehr es mir gelingt, um so grösser wird meine Erregung werden.