
So, wie ich den Mund voll habe, so ist mein Herz, meine Gefühlswelt, mein Denken erfüllt, gebannt, bestimmt von Ihrer lüsternen Präsenz in meinem Dasein. So, wie Sie Ihre Lust mit mir erleben, wie Sie mir Ihre Freude zeigen und ich das Feuer in Ihnen immer wieder anzünden darf, so umarmt mich Ihre Energie. Sie sind das Licht in meinem Alltag, das Ziel meiner Sehnsucht, die Frau meiner Träume, der Engel, der mich als sklave und Mann vollständig erfüllte Bestimmung erfahren und erleben lässt.
Ich schaue zu Ihnen hoch, versinke in Ihrem Blick, während meine Zunge Ihre Tiefe sucht, und ich weiss, dass das Staunen in meinen Augen auch immer ein bisschen Verwunderung verrät: Geschieht es wirklich. Geschieht das mir, darf ich das sein, der Sie Lust leben lässt?
Oh ja, Sie sind täglich im Mittelpunkt meiner Lustgedanken, aber wie viele Männer haben solche Phantasien – und wie wenige erfahren, dass das alles wahr wird, dass die Frau, mit der sie sich alles ausmalen, exakt genau so empfindet und jedem Traum eine Wahrheit schenken kann, kaum sind Sie da und rufen mich zu sich…