Ihr Frauen seid wirklich die Göttinnen des Planeten. Ihr trägt das Leben in Euch, Ihr trägt die Sorge in Euch, Ihr behütet die Familie, Ihr gleicht Schwäche aus und fördert Stärke, Ihr seid mutig für Eure Lieben, kennt keine Furcht um Euch selbst. Ihr gebt alles, was Ihr habt und lebt uns vor, wie das Leben lebenswert wird – oder bleibt.

Ihr seid die pure Liebe, der Mittelpunkt des Universums, und wir Männer mögen Erfolge jagen, die Anerkennung bringen und von Wettbewerb und Karrieren reden: Wir sollten endlich nichts darin mehr männlich spezifisch sehen und von Euch lernen, die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu erkennen und sie auch entsprechend zu gewichten.
Sorge ich für Ihre Energie, so sorge ich für mein Leben. Erweise ich Ihnen Verehrung und beflügle ich Ihre Lust, so ehre ich das Leben und tauche in die Geborgenheit, die es nur zwischen Ihren Schenkeln geben kann.
Ich gestehe: Kein Moment in meinem Leben ist so entspannt und so aufregend zugleich, wie wenn ich in Ihrem Schenkelbogen mit Ihnen verschmelze und Ihre warmen Schenkel meine Wangen glühen lassen: Jetzt fliegen alle Gedanken weg, fällt jede Last dahin, erfüllt sich alles Verlangen in Ihrem Schoss, dessen Anziehung mich mein ganzes Leben an Sie binden wird. Und das zelebrieren wir, feiern wir – und wenn ich gleich sehe, wie sich Ihre Schultern straffen und Sie Ihr Kinn recken, entschlossen, sich zu nehmen, was Sie begehren, bin ich als sklave glücklich wie meine Königin.