
Feengleich ist Ihre Natürlichkeit. Wenn Sie sich im Wald bewegen, scheinen Sie mit Ihrer Umgebung zu verschmelzen, Nirgends empfinde ich Erde so lebendig wie im Wald. Mir scheint, man kann das Leben, das sie spendet, förmlich riechen. Es liegt eine unvorstellbare Kraft im Boden, dem Anker aller Wurzeln unzähliger Böden, und tausende von Quadratkilometern von Myzelen unterschiedlichster Pilze verweben sich zu unvorstellbar ausgedehnten Geflechten, und wer kann die Insekten und Kleinsttiere pro Kubikmeter Walderde zählen?
Der Wald mit seinen im Wind rauschenden Wipfeln bildet grüne Kuppeln, welche sich dicht zu schliessen vermögen – uns zum Schutz oder als Bedrohung – das hängt oft von unserem eigenen Gefühl für diese Natur ab, ob wir deren Erdenkinder sind, noch immer sind, und es fühlen können.
Sie sind mir Engel, Fee und Wächterin zugleich, verstehen sich als Teil des ganzheitlichen Wunders der Schöpfung, und unterwerfe ich mich Ihnen, so ehre ich die Natur. Und bei Ihnen bin ich wahrhaftig geborgen, beschützt und verstanden, und Ihrer Lust in diesem Wald zu huldigen, muss ein phantastisch sinnliches Erlebnis sein! Würde Sie jetzt jemand beobachten – die Person würde den Atem anhalten, um die heilige Aura dieses Momentums nicht zu stören. Für mich ist Ihr weiblicher Körper und Ihre Verschmelzung mit Ihrer Lust meine Gelegenheit, selbst etwas von dieser göttlichen Schöpfung zu erkennen, der ich dienen und über die ich staunen darf.