Auf dem Thron

von Herrin Isis

Mein Thron ist das Symbol unserer auf Dominanz und Submission aufgebauten Beziehung.

Auf ihm zu sitzen, fühlt sich wunderbar an, denn er ist auf mich persönlich abgestimmt. Doch seinen wahren Wert erfüllt er nur in Verbindung mit meinem sklaven.

shi_0049_DivB_sk
credit: Illustration: diener der shi – Original: Printscreen divinebitches.com | kink.com

Über viele Jahre richte ich meinen sklaven ab und auf mich aus. Welche Erfahrungen und Erkenntnisse ich in dieser Zeit gesammelt habe, erzähle ich nach und nach hier auf unserem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.