Mein Weg zu Dir

credit: divinebitches.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Viele Frauen sind mir in meinem Leben mit Autorität begegnet. Manche haben sie besessen, andere haben sie sich herausgenommen.
Die kindliche Freude des Buben, der hütenden und erziehenden Frau zu gefallen, wurde früh erkannt und benutzt. Doch es hat mich nicht zerstört. Es hat mir mein Wesen gezeigt und ich habe mich weiter den Frauen gezeigt. Ich habe in ein paar inneren Kämpfen ein paar Frieden mit mir geschlossen – und wäre ich dabei nicht so sehr mit mir selber beschäftigt gewesen, hätte ich es wohl besser geschafft, zu verstehen, dass eine jede Frau, der ich den Stand über mir anbot, ebenfalls ihre Geschichte hatte, die sie daran hinderte, noch mehr Einlassung zu wollen. So verstehe ich heute aber auch, dass alle Begegnungen wichtig waren, für die Frauen wie für mich, und dass sie alle mich zu Dir geführt haben.

Und so stelle ich mir vor, dass, wenn Du mich nun für das sklavische Leben mit Dir abrichtest, Frauen auf meinem früheren Weg die Gewissheit haben sollten, dass Ihr Samen Frucht getragen hat und ich heute wirklich sklave sein kann – so dass Deine Herrschaft und Dein Anspruch über die nächste Züchtigung und den nächsten Lustdienst hinaus geht, immer weiter, Schritt für Schritt. Und die Schläge, die Berührungen, all meine Dienste sind gegenwärtig. Wenn es Wände gibt, dann nur in unserem Rücken. Wir sind uns zugewandt, und alle Deine Fesseln richten mich auf Dich aus. Denn ich bin Dein Eigentum auf Lebenszeit. Nicht weniger habe ich Dir versprochen und nicht weniger hast Du mir zugesagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.