Natürlich krieche ich

Das ist ziemlich neu für mich: Ich krieche nun ohne Widerwillen. Es ist für mich natürlich, hinter Dir her zu kriechen, zu Dir hin zu kriechen, und ich nehme dabei Deine Gestalt ganz anders wahr, als wenn ich stehen oder gehen würde. Ich empfinde mich als schwerfällig, ungelenk, die Knie tun weh, ich schleppe mich eher vorwärts. Um so leichter und behender empfinde ich Deinen Gang, Deine Schritte, und natürlich ist es immer unfassbar schön, wenn ich Deine Begeisterung über meine Unterwerfungsbereitschaft empfangen darf.

credit: Printscreen, Illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Vorbei die Zeiten, als ich das einfach nur lächerlich fand- und alle Empfindung mit diesem Eindruck auch schon endete. Mag es für irgend jemanden lächerlich sein – für mich ist es das nicht. Es ist ein Stück Sprache, das ich besitze, um Dir zu zeigen, wie königlich Du bist.

Und tatsächlich hat Deine Art, Dich zu bewegen, etwas Erhabenes. Du bewegst Dich geschmeidig wie eine Katze, und wenn Deine Hüften sich im Takt Deiner Schritte bewegen, sirrt die Luft – oder ist es nur dieses leise Brennen in meiner Schläfe, wenn ich Dich begehrend betrachte….? Du bist die Frau, der ich nachschauen darf und soll, an der ich mich nicht satt sehen kann und auf der mein Blick ruht, wann immer Du mit mir im Raum bist. Und wenn ich krieche, richtet sich mein Blick auch nicht in die Höhe, sondern ich konzentriere mich auf Deine Beine, Deine Bewegung und warte auf den Moment, in dem Du meinen Mund an Deinen Schuhen, an Deinen Füssen spüren willst.

Dieses Verhalten ist wie eine standardisierte Übung für mich, wie ein Meditationsritual, und ich führe es immer und immer wieder dankbar durch, weil es mein Bewusstsein schärft und Dir vorführt, wer ich Dir bin und wie ich empfinde, befreit von jeder Scham, meine Demut und Devotheit zu zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.