Vorbereitung ist Vorspiel ist Liebe

credit: baronessrevenge.com – printscreen illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Es berührt mich immer ganz besonders, kaum wendest Du Dich mir zu:

Die Zeit, Sorgfalt und Mühe, die Du darauf verwendest, mich vorzubereiten. Es ist eine ganz spezielle Art von Vorspiel, in dem wir uns auf unsere unserem Wesen entsprechende Weise einander zuwenden und zeigen, wie wir uns auf einander einlassen. Aber ich tue eigentlich nichts weiter, als Dir auf Schritt und Tritt zu zeigen, wie sehr ich Dich erwarte und bejahe,
was Du Dir holen willst,
bestätigt bekommen willst,
erleben willst,
fühlen willst: Meine ergebene sklavische Zuwendung.

Doch wie könnte mir das schwer fallen???? Denn gleichzeitig und von allem Anfang an zeigst Du mir Konzentration und Einlassung, und während ich die Erfüllung meiner Sehnsucht einmal mehr verheissen bekomme, bekräftigst Du mir mit jedem Handgriff, wie konkret Du dieses mein Sehnen mit Deinem Wollen zu verbinden weisst, und jedes Seil, das meine Haut berührt, ist Seelenheil – geschenkt von meiner Herrin und Eigentümerin.

Ich möchte Dich glücklich sehen, dazu beitragen und Dich immer wieder zum Strahlen bringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.