Die Schleuse, die Du öffnest…

credit: The Revenge Of The Baroness – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Die absolut hermetisch erscheinende Verschliessung in einer schweren Ledermaske ist für mich ein riesiges Geschenk. Es löst in mir Gefühle aus, die ich nach wie vor nur schwer beschreiben kann. Dass ich mich in diesem Zustand auch beschützt fühle, könnt Ihr vielleicht in Anbetracht aktueller Einschätzungen vor Gefahren eher nachvollziehen? Natürlich ist in Allem zentral, dass die Person, meine Herrin, die mich in diesen Zustand bringt, jene ist, die mich auch daraus wieder herausholen wird. Wann das und wie das geschieht und ob sie wirklich immer da ist oder nicht, alle Gefühle, die damit verbunden sind, ihre Einordnung und das immer wieder gelingende Besinnen auf mein tiefes Vertrauen sind zentraler Teil der Erfahrung – und die Tatsache, dass es mir gelingt ist Ausdruck meiner Wertschätzung, Zeugnis meiner Unterwerfung, zu der grenzenloses Vertrauen gehört.

Und so, wie ich Energie erfahre in meiner erzwungenen Fokussierung auf meine innersten Gefühle und Empfindungen, in einer Reduktion der Sinne auf das Empfängnis dessen, was in der Hilflosigkeit auf mich einstürmt, öffnen sich Schleusen. Ich weiss und fühle, dass das, was Du mir zudenkst, aus Deiner Lust erwächst, dass ich Dir Geschenk bin, Angebot, und dass meine Reduktion Deine Freiheit erhöht. Wir erleben beide körperlich, was uns Macht und Unterwerfung beschert… Nichts von aussen kann meinen Mund mehr erreichen, kein Licht kann mich blenden, aber meine Mundsäfte schiessen nur so in meine Mundhöhle, und mein Blick geht nach innen, als könnte ich durch meine Blut- und Nervenbahnen wandern… und wenn ich dann Berührung fühle, Nähe spüre, wenn jene Ansprachen, die möglich sind, mich stellen, mir Botschaften senden, dann treffen sie direkt meine Seele. Ich bin offen, ungeschützt, angreifbar und werde benutzt, und meine devote, submissive Reaktion darauf ist, dass ich zulasse, auch im Kopf gewähre, was der Körper nicht verhindern kann, und ich mit all meinen Reaktionen ehrlich zeige, wer ich bin, was ich tatsächlich will und wie sehr ich gerade erkannt werde…

Meine Geilheit macht jede Verstellung unmöglich… Dir sei es gedankt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.