Immer Gründe für ein Prost!

Printscreen, bearbeitet vom diener der SHI – courtesy of The English Mansion

Wie lange wird es dauern, bis wir wieder ungehemmt zusammen sein können? Mit Nähe oder Distanz, die wir selber bestimmen und nicht irgendwelche gesundheitlichen Vorgaben?

Wie viele Paare sind getrennt und wie wir ohne Möglichkeit, uns wenigstens einmal zwischendurch treffen zu können? Wie viele Beziehungen sind wegen zu viel „Nähe“ oder zu wenig gerade gefährdet?

Wie sehr schätzen wir erst wieder seit kurzem so richtig bewusst, was wir eigentlich hatten oder in aller Regel haben?

Wird womöglich aus Corona umgekehrt eine neue Spielform, in welcher unter Einhaltung von Distanzregeln sehr wohl Bindung aufgebaut wird? Das ist nicht unmöglich…

Wilde Partys… wie wird es sein, wenn es sie wieder gibt? Wird man erst recht die Sau raus lassen oder bewusster, stiller geniessen? Femdom-Happenings bieten da sehr viele Variationsmöglichkeiten…

Wir, die wir vor allem einen virtuellen Alltag haben – für uns hat sich nicht so viel geändert. Aber das Thema, die Aussenwelt, die uns ernähren muss, sie spielt natürlich hinein, nimmt manchmal viel zu viel Raum ein, und doch verbindet sie auch, schafft Bewusstsein.

Es wird immer Grund geben, das Glas zu erheben. Zusammen, auf Dich, auf uns, auf das Leben. Und unser Lieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.