Der Akt aller Akte

credit: Harmony Fetish – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Es ist so eine mächtige, betörende, sinnlich-geile Botschaft, wenn die Macht Deiner geöffneten Schenkel mich bannt und sich unsere Lippen verbinden.

Wenn Dein Schoss sich vor mir öffnet und ich Dich ein erstes Mal küsse, ist eine magische Anziehung da, die es mir unmöglich machte, zurück zu ziehen… ich muss Dich erkunden, liebkosen, muss wissen, wie sehr Du mich erwartest, muss diese Freude Deines Verlangens erfahren, bewiesen bekommen und sofort dafür sorgen, dass Du bekommst, was Du erwartest – und mehr, noch mehr, noch viel mehr. Ich vereinige mich mit Dir im gemeinsamen Wissen und Fühlen, dass es nie genug sein kann, was Dir zusteht. Es gibt nicht genug Lustgabe auf dieser Welt, um Deinen Hunger zu stillen. Und ich weiss, dass ich keinen Tag ersetzen kann, an dem Dir das gefehlt hat. Es ist einfach wichtig und schön, dass es nie mehr einen Tag geben wird, an dem Du die Anbetung für Deine Mitte nicht erlebst.

Und wenn ich fühle, wie sich Deine Hand sanft auf meinen Kopf senkt und Du mich gar streichelst, dann fühle ich tiefes Glück, denn ich weiss, wie sehr nicht nur ich ankomme in unserer Welt: Dies ist auch und gerade für Dich eine Reise mit glücklichem Ziel, und das möchte ich mit Dir immer wieder neu feiern.

Deine Wollust ist mir selber Rausch, und ich LIEBE jeden dieser Momente, die Du mir schenkst, ehre sie und bestaune sie, weil ich es nicht fassen kann, nicht nur selbst so glücklich zu sein, sondern Dich so glücklich machen zu können. Dies ist der Akt, der uns immer wieder bestimmt ist, uns zum Glück und der Höhepunkt all meiner Hingabe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.