Du bist eine Sonne

Ich werde diese Erlebnisse nie vergessen und mich über jedes weitere, das dazu kommt, freuen:

Zu erleben, wie Du im Kontakt mit anderen Menschen wirkst, wie Du Menschen erreichst, anstrahlst, ihnen Dein Interesse zeigst, nach ihnen fragst, wissen willst – das ist wunderbar und immer wieder erfrischend. Es sind ja ganz unspektakuläre, aber niemals unscheinbare kleine Dinge, welche den Menschen, denen man zufällig begegnet, ein Lächeln ins Gesicht zaubern können: Die Art, wie Du sie ansiehst, wie Du, zum Beispiel beim Bezahlen im Laden noch ein Wort für die Frau oder den Mann an der Kasse hast: Es ist einfach inspirierend für mich und berührt mein Herz, und ich bin unheimlich stolz und glücklich, dieser Frau, die so viele Herzen berührt, selbst ein Mensch sein zu dürfen, der Dich berühren will und berühren darf, Dich stärken, Dich anlächeln, Dich ein kleines Bisschen verwöhnen, DIR dienen – denn es kommt so vielfältig in die Welt zurück, auf der ich nur Gast bin. Ich werde wieder gehen, aber ich habe wahrhaftig die Sonne gesehen, und ich darf mich an dieser Sonne wärmen, immer und immer wieder. Also will ich einer der wahrlich starken Sonnen unserer Erde auch etwas zurückgeben, und ich freue mich, dass dieses Blog eine solche Möglichkeit ist. Und ein paar Menschen freuen sich mit und empfangen ein paar dieser Strahlen, die Du einfängst, aber eben nicht einschliesst, sondern mit anderen teilst.

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.