Es ist eingerichtet

credit: Filthy Femdom – Illustration: diener der SHI – courtesy of kink.com

Es ist eingerichtet. Und Du lässt mich einziehen. Für mein Leben. Ein geschlossenes und doch so vielfältiges, buntes Reich, denn die möglichen Formen des Arrestes und der Freiheitsberaubung wie des gesteuerten Nutzens an meinen Diensten sind vielfältig, variantenreich und können sich jeder Gefühlslage anpassen – wie unterschiedlichste Stimmunglagen fördern. Mit mir, Deinem Eigentum, in diesen Räumen ist es Dein Himmelreich, und Du wirst darin regieren, leben, wohlsein, geniessen.

Und während für die konventionelle Welt und Dein Umfeld diese weiteren Räume nichts Nebensächliches haben sondern Begegnungen jeder gesitteten Art zulassen und anregen, weisst Du dabei doch stets, was Dich nebenan erwartet, wohin Du zurück gehen kannst – und Du allein entscheidest, wer überhaupt davon weiss, geschweige denn Einblick bekommen soll.

Hier regiert Dein Wille, wird Deine Vorstellung Realität, bist Du die Zeit, gibst Du den Raum oder nimmst ihn, und die Zeit tickt mit dem Puls Deines Blutes.

Die Wand- und Rollkäfige, der einziehbare Bettkasten unter dem Liegesofa, die Haken und Ösen….Du wirst spontan entscheiden, wann wir und wie die einzelnen Installationen erleben werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.