Eine Zwangsjacke für Ruhe und Wohlfühlen

credit: Illustration: Felix, diener der SHI – courtesy of kink.com for femdom

Mein kreativer Geist ist oft unruhig. Die Gedanken tanzen, lassen sich nicht einfangen, bündeln, strukturieren. Gleichzeitig denke ich an die Wirkung meines Tuns, habe Lesende im Kopf, Verbreitung, Akzeptanz, Resonanz. Hier ist alles anders. In meinem sklavenLeben ist alles anders. Ich werde von Dir in die Kontemplation geführt, Du bündelst meine Energien, Du führst mich in die Ruhe, Du schenkst mir Klarheit, Ausrichtung. Und: Ich bekomme Reaktion, Annahme – und ich mache Freude. Spürbar. Sichtbar. Dein Lächeln ist mir Zauber, Erfüllung, Segen. Und während ich Deine Wärme spüre, Deinen Körper, der sich an mich drängt, wird meine Funktion, meine Wirkung, meine Aufgabe und mein Sinn immer wieder neu ganz klar: Bin ich Dir sklave, Diener, Partner, Mann – so tue ich das kraft meines Wesens und all meiner Fähigkeiten. Sie reichen dazu aus, Dich glücklich zu machen – und dieser Erfolg rechtfertigt jeden Aufwand. Ein Leben lang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..