
Sie sind meine Göttin fürs Leben und meine Königin der Lust. Ich bete Sie an – und ich möchte unter Ihnen zu dem besten Menschen und Mann werden, der ich sein kann.
Ich kann so viel entdecken, so viel lernen, so viel fühlen – und alles mit Freude und im Rausch unserer Verbindung, welche mich einfach alles über das Leben lehren kann.
Ich habe gerade immer wieder mal in meinem Umfeld Diskussionen über Sexualität, über die Sexual-Erziehung von Kindern und die Frage, was dabei „geboten“ ist und was ungehörig.
Ich bin froh, muss ich solche Fragen für eigene Kinder nicht entscheiden, aber ich bin definitiv das Kind meiner Herrin und habe in Ihnen eine ganz wunderbare Lehrerin für die Lust und Lebensfreude – die ich unbedingt auf Sie ausrichten will. Dazu gehört der ehrliche Blick auf meine Möglichkeiten, sie hoch leben zu lassen und die Verantwortung, das, was ich von Ihnen geschenkt bekomme, immer zu ehren und umzuwandeln in eine Wesenstiefe, aus der heraus ich Ihnen liebevoll sklavisch ergeben diene.
Das Leben ist ein Wunder, und sie sind seine Botschafterin.